Der Verein und seine Jugend

Der Verein und seine Jugend


Es war uns immer schon ein großes Anliegen, unser Wissen an Kinder und Jugendliche weiterzugeben.
Seit einiger Zeit bieten wir Schnupperkurse für Interessierte an und es hat sich gezeigt, dass sich das Hobby fischen, die damit verbundene Wasserkunde und Hege bei Jugendlichen immer größerer Beliebtheit erfreut.
Neben der schönen Tier- und Pflanzenwelt an und in unseren Gewässern ist es vor allem die qualitative Betreuung unserer Mitglieder, die diese Angelerfahrung zum unvergesslichen Erlebnis machen.

JUGENDFISCHEN 2012
Ein spannender Tag in Kottingbrunn für unsere Jugend, denn eigentlich gab es ja 2 Bewerbe das Stipprutenfischen für unsere kleinen ( jüngster Teilnehmer war 2 Jahre) sowie das Karpfen fischen für alle ab dem 10 Lebensjahr.
Die mitgebrachte gute Laune und der Erfolg bei manchen Petrijünger wie auch das tolle Wetter verbreiteten eine gute Stimmung unter den Teilnehmern welche alle ihr bestes gegeben haben. ...>>> weiter zur
Story



Um deine Interessen oder Fragen, kümmern sich die zuständigen Mitglieder unter der

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!!


und für ganz fleißige unter euch haben wir hier die Möglichkeit, für die Fischerprüfung zu lernen.

hier die-> Prüfungsfragen<-- als Powerpoint Präsentation

blumenrath
Fr Aug 09 @12:00 - 12:00PM
Teamfischen in Neudörfl
Mo Aug 19 @18:00 -
Vorstandssitzung

Besucher
268
Beiträge
34
Weblinks
1
Anzahl Beitragshäufigkeit
109141
 
 
Joomla-Template by guenstige.shop-stadt.de & go-windows.de