Teiche

 

Teichanlagen


 Neudörfl
 

...ist mit seinen ca. 6,5 ha Wasserfläche der grösste Teich des Vereines.

Vorkommende Fischarten: Welse bis 30kg. Karpfen bis 20kg. Amur bis 20kg. Zander bis 7kg. Hechte bis 10kg.


Neusiedel

 
ist ca. 0,4 ha  gross und kann abgelassen werden 
Besetzt mit Schleien und Karpfen

 Kottingbrunn
 

... - ein ca. 1,5 ha grosses Karpfenparadies, in dem auch schon so mancher Hecht und Zander gefangen wurde. Ideal für Einsteiger! Wurden auch 2017 mit Störe bis zu 20kg.gesetzt!


Urschendorf

 

 
 ist mit 0,2 ha Wasserfläche der kleinste in unserem Verein, aber tolle Forellen gibt es da schon. 
 
 

Zuchtstation: St. Johann
 
 

... ist unsere Forellen Zuchtstation, in der ausschließlich für den Eigenbedarf gezüchtet wird

blumenrath
Fr Aug 09 @12:00 - 12:00PM
Teamfischen in Neudörfl
Mo Aug 19 @18:00 -
Vorstandssitzung

Besucher
268
Beiträge
34
Weblinks
1
Anzahl Beitragshäufigkeit
109131
 
 
Joomla-Template by guenstige.shop-stadt.de & go-windows.de